Symposium 25 Jahre Technical Management

Wir feiern 25. Jahre Technical Management!

Seit einem Vierteljahrhundert wird in dem Masterstudiengang mit seinen thematischen Schwerpunkten die Schnittstelle zwischen Technik und Management fachübergreifend vermittelt.

Dazu möchten wir zu einem Symposium am Samstag, den 26. Oktober 2024 in den Räumlichkeiten der Hochschule Emden/Leer einladen, um das eigene Fachwissen durch spannende Vorträge, Workshops oder bei den anschließenden Diskussionen zu vertiefen. Zudem kann die Studienheimat besucht werden, ehemalige Kommilitoninnen und Kommilitonen sowie Professorinnen und Professoren getroffen werden und alte Erinnerungen können wiederaufgelebt werden lassen.

Einen gebührenden Abschluss findet das Symposium am Samstagabend, ab 20:00 Uhr, im T-Foyer.

Für das leibliche Wohl ist stetig gesorgt.

Zur besseren Planung der Veranstaltung bitten um Anmeldung bis zum 15. Juli 2024, 12.00 Uhr:

Gerne stehen wir bei Rückfragen zur Verfügung.

E-Mail: tec-man.support@hs-emden-leer.de

Telefon: 04921 - 807 - 1480 / 1484

Unser Symposium ist mit einem finanziellen Aufwand verbunden, den wir zum Teil über Spenden einwerben müssen.

Wir bitten Sie deshalb um eine Spende an unseren Förderkreis Hochschule in Ostfriesland e.V.

Verwendungszweck „25 Jahre Technical Management“.

Eine noch bessere Möglichkeit wäre, Mitglied im Förderkreis zu werden.  So könnten Sie „Ganz nah dran“ an unserer Hochschule bleiben.