Corporate Design

Um in der Öffentlichkeit wahrgenommen und wieder erkannt zu werden, ist ein durchgängiges und einheitliches Erscheinungsbild wichtig. Es soll überall dort verwendet werden, wo die Hochschule nach außen in Erscheinung tritt – also zum Beispiel bei Briefbögen, Visitenkarten, Flyern oder Postern. Vorgaben für diese Druckerzeugnisse finden Sie in den Gestaltungsrichtlinien im Intranet.

Für die Bestellung von Visitenkarten melden Sie sich bitte ebenfalls im Intranet  an, dort gibt es das erforderliche Formular.

Hier finden Sie einen Fundus an öffentlich verfügbaren Bildern. Hochschulangehörige können sich im Intranet anmelden um dort Zugang zu mehr Bildern zur Verwendung für HS-interne Zwecke zu finden.