News Fachbereichs Seefahrt & Maritime Wissenschaften

„Transport gefährlicher Güter“

Europäischer Sachverständiger an der Fachhochschule Emden/Leer

Zum Europäischen Sachverständigen „Transport gefährlicher Güter“ wurde Professor Ing. (mul.) Kapitän Michael Bochmann vom Fachbereich Seefahrt in Leer an der Fachhochschule Emden/Leer am 9. Juni zertifiziert.

Die mit der DIN EN ISO/IEC 17024:2003 verbundene Zulassung beinhaltet neben der Kompetenz als Sachverständiger „Transport gefährlicher Güter“ weiterhin die Zusatzqualifikation „Safety and Quality Assessment Systems“, d.h. die Sachverständigentätigkeit kann auch hinsichtlich Auditierungen im Bereich von Sicherheits- und Qualitätssicherungssystemen ausgeübt werden.

Mit dieser Zulassung vom 9. Juni als Sachverständiger gemäß DIN EN ISO/IEC 17024:2003 ist Prof. Bochmann an allen europäischen Gerichten als Sachverständiger für oben aufgeführte Kompetenzen zugelassen.

Kontakt:
Prof. Ing. (mul.) Kapitän Michael Bochmann