News Fachbereich Wirtschaft

Bild: Jens Doden

Freiwillige für große Umfrage gesucht

Moin liebe Studierende und liebe Hochschulangehörige,

wir, ein 7-köpfiges Projektteam des Masterstudiengangs Business Management unterstützen den BSV Kickers Emden auf seinem Weg der sportlichen und vereinsstrategischen Neuausrichtung. Zusammen arbeiten wir an einem Marketingkonzept für eine erfolgreiche sportliche Zukunft. Hierfür brauchen wir dringend eure Unterstützung: Wie nehmt ihr die Kickers Emden wahr und was können wir daraus lernen, um den BSV Kickers Emden fit für die Zukunft zu machen?

Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit um den Fragebogen auszufüllen und mit ein bisschen Glück könnt ihr einen der attraktiven Preise, wie z. B. einen Fernseher, Alexa Echo-Dots, Sitzplatzkarten für den BSV Kickers Emden oder Gutscheine für das Restaurant DaSergio gewinnen!  Der Link zur Umfrage: https://survey42.hs-emden-leer.de/index.php/634199?lang=de

Eure Meinung zählt und ist uns und auch besonders dem BSV Kickers Emden sehr wichtig.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Euer Projekt-Team der Hochschule Emden-Leer

Bild: Jens Doden