Vollversammlung und Änderung der Organisationssatzung

Photo by Anthony Garand on Unsplash

Das Studierendenparlament hat Vorschläge zur Änderung der Organisationssatzung abgestimmt.

Das Studierendenparlament hat in seinen Sitzungen 3/19 und 4/19 über Vorschläge zur Änderung der Organisationssatzung abgestimmt. Die aktuelle Änderungsfassung steht im Moodle-Kurs des Studierendenparlaments zur Verfügung.

Das Parlament hat sich dazu entschieden zu den Änderungsvorschlägen eine rechtliche Beratung einzuholen und wird diese in seiner Sitzung 4/19 behandeln.

Es wird eine Vollversammlung geben, auf der die Änderungen im Detail erläutert werden und Raum für Fragen ist. Über diese Organisationssatzung muss die Studierendenschaft in einer Urabstimmung abstimmen. Fragen können per E-Mail gestellt werden, diese Fragen werden dann auf der Vollversammlung beantwortet werden.

Die Vollversammlung findet am 22.05.2019 um 18:00 Uhr in der Nordseehalle Emden statt.

Photo by Anthony Garand on Unsplas

Photo by Anthony Garand on Unsplash