Absolvent_innen-Befragung gestartet

Bild: Panthermedia

Beteiligung ist ab sofort möglich

Im Zeitraum vom 15.Oktober 2019 bis zum 15. Februar 2020 findet die jährliche Absolvent_innen-Befragung der Hochschule statt. In diesem Jahr werden die Absolvent_innen des Prüfungsjahrgangs 2018 (01.09.2017 – 31.08.2018) befragt.

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer_innen, die uns mit Ihren vielfältigen Kenntnissen und Erfahrungen unterstützen. Wir nutzen die Ergebnisse der Befragung unter anderem als wichtige Informationsquelle, um Studieninhalte zu verbessern und möglichst praxisnah abzustimmen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns, durch die Teilnahme mit Ihren vielfältigen Erfahrungen (Studium, Beruf) unterstützen. Wir nutzen die Ergebnisse der Befragung als wichtige Informationsquelle, um Studienbedingungen und -inhalte zu verbessern.

Hier geht es zur Befragung: www.hs-emden-leer.de/einrichtungen/hochschulplanung-und-qualitaetssicherung/befragungen/absolventen-innen-befragung/

Bild: Panthermedia