News Fachbereichs Seefahrt & Maritime Wissenschaften

Sign on! - See a career am 11. Mai

Berufs- und Karrieremesse am Maritimen Campus

Unter dem Motto „Sign on! - See a Career“ sind alle Studierenden des Fachbereichs Seefahrt und Maritime Wissenschaften herzlich eingeladen, sich am Donnerstag, 11.Mai, in der Zeit von 9:30 bis 15 Uhr im Maritimen Technikum an der Bergmannstraße mit Arbeitgebern der maritimen Branche über berufliche Möglichkeiten auszutauschen.

Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche interessante Unternehmen und Institutionen aus den unterschiedlichsten Sparten der maritimen Branche dabei, um sich auf dem Maritimen Campus mit Studierenden des Fachbereichs über berufliche Perspektiven während und nach dem Studium auszutauschen. Die Veranstaltung richtet sich an alle Studierenden des Fachbereichs.

Bei Fragen zur Veranstaltung bitte an Cornelia Beelmann (Tel.: 0491 92817 5024, Mail: cornelia.beelmann(at)hs-emden-leer.de) wenden.