Wer möchte Technikantin werden?

Niedersachsentechnikum

Einfach probieren!

Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik (kurz MINT) - Das sind spannende Themen und zukunftsträchtige Berufsfelder mit exzellenten Karrieremöglichkeiten. Du hast Interesse an solchen Bereichen? Dann informiere dich!

Du bist weiblich, hast Abitur oder Fachhochschulreife und möchtest studieren? Vielleicht bist du noch unsicher, wie es weitergehen soll, aber du interessierst dich für MINT-Fächer? Wolltest du schon immer wissen, was genau eine Ingenieurin eigentlich macht oder wie ein Studium in einem MINT-Fach aussieht?

Dann ist das "Niedersachsen-Technikum" genau das richtige für dich! Die Projektkoordinatorin der Hochschule Emden-Leer stellt das besondere Programm zur Berufsorientierung vor.

Wann? Am 10.01.2019 ab 16:00 Uhr
Wo? BIZ Emden, Schlesierstr. 10-12, 26723 Emden