Hochschule lädt zum Informationstag

Fachbereiche präsentieren sich am 3. Juli am Campus Emden

Die Hochschule Emden/Leer lädt für Montag, 3. Juli, zu ihrem zweiten Hochschulinformationstag „HIT“ in diesem Jahr ein. Die Zentrale Studienberatung (ZSB) hat ein umfangreiches Programm mit allen vier Fachbereichen (Seefahrt und Maritime Wissenschaften, Technik, Wirtschaft sowie Soziale Arbeit und Gesundheit) in Emden zusammengestellt.

Der HIT richtet sich an Oberstufenschüler*innen, Abiturient*innen und generell Studieninteressierte. Auch die Teilnahme ganzer Klassen/Kurse oder Jahrgänge ist möglich. Neben allgemeinen Informationen zur Hochschule gibt es auch die Möglichkeit, sich ein Programm individuell und passgenau bezüglich der jeweiligen Interessen zusammenzustellen. Dabei erhalten die Teilnehmenden Informationen aus erster Hand, denn nicht nur Lehrende und Mitarbeitende, sondern auch Studierende können an diesem Tag befragt werden.

Anmeldungen werden ab sofort unter https://bit.ly/3McvYGn entgegen genommen.