Neuer Masterstudiengang am Business Campus

Berufsbegleitendes Angebot „Advanced Management“ wird vorgestellt

Ab dem Wintersemester 2022/23 bietet die Hochschule Emden/Leer am Business Campus in Leer den berufsbegleitenden BWL-Masterstudiengang „Advanced Management“ an. Interessierte können sich darüber am Dienstag, 5. Juli, ab 16.30 Uhr im Martin-Luther-Haus in Leer informieren. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

„Das Masterstudium bietet den großen Vorteil Arbeit im Unternehmen mit einem weiterführenden Studium zu verbinden“, so BCL-Geschäftsführer Oliver Melchert. In dem neuen Studiengang stehen neben einer fachlichen Vertiefung drei Funktionsbereiche des Managements im Fokus: Marketing & Leadership, Accounting & Finance sowie Innovation & Projects.

Studierende haben die Möglichkeit, das berufsbegleitende Studium über ihren Arbeitgeber finanzieren zu lassen oder es selbst zu bezahlen. Bewerbungen für den Studiengang Advanced Management sind noch bis zum 15. Juli möglich.

Die Informationsveranstaltung findet am Business Campus Leer in der Kirchstraße 54 in Leer statt. Interessierte können sich bis zum Freitag, 1. Juli, per Mail an unter bcl(at)hs-emden-leer.de anmelden.