Regionalforum geht in die zweite Runde

Auf dem Gebiet angewandter Forschung befasst sich die Hochschule Emden/Leer seit Jahren besonders mit regionalen Fragestellungen der Energie- und Umwelttechnik.

Ressourcen schonen – Kosten sparen“ – das ist das Thema des zweiten Regionalforums der Netzwerkinitiative „greentech OSTFRIESLAND“. Verschiedene Firmen aus der Region werden sich und ihre Effizienzprojekte am Donnerstag, 14. April, im Energie-, Bildungs- und Erlebniszentrum (EEZ) in Aurich vorstellen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Netzwerkinitiative „greentech OSTFRIESLAND“ wurde auf Anregung der Hochschule Emden/Leer, der Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg (IHK) und der Handwerkskammer für Ostfriesland gestartet.