Infos zum Corona-Virus

Der FSR tagt in der momentan Situation nicht im Raum T078, sondern online über eine Online-Meeting Plattform.
Die Sitzungen sind daher derzeit nicht öffentlich zugänglich.

Für weitere Informationen zum Corona-Virus klick bitte Hier.


 

Sitzungen

Unsere FSR-Sitzungen sind öffentlich!

Jeden Dienstag um 17.30 Uhr besprechen wir meist in Raum T129 Anliegen, die einerseits von Student*innen oder Dozent*innen an uns herangetragen wurden oder andererseits Inhalte aus den unterschiedlichen Arbeitsgemeinschaften.

Wir treffen uns um 17.20 Uhr im Büro des FSR-SAG (T078) und gehen gemeinsam in den Sitzungsraum.

Du bist Herzlich Willkommen als Gast daran teilzunehmen. 

Protokolle der jeweiligen Sitzungen sind öffentlich einsehbar und können problemlos bei uns im FSR-Büro angeschaut werden.