Datum: 15.06.2021 Uhrzeit: 16:30 Uhr – 17:15 Uhr

#MINT #FRAUEN – Worldcafe mit Frauen in MINT

Let‘s talk! Ehemalige Technikantinnen berichten über ihre persönlichen Erfahrungen im Niedersachsen-Technikum!

Ehemalige Technikantinnen und Studentinnen aus Braunschweig, Emden und Osnabrück informieren über den genauen Ablauf, die Hintergründe und Vorteile des Niedersachsen-Technikums und berichten über ihre persönlichen Erfahrungen und jetzigen MINT-Studienfächer.

Anmeldung per E-Mail: Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich einfach per E-Mail bei technikum(at)hs-emden-leer.de an. Sie erhalten im Anschluss einen Link mit den Zugangsdaten.

Datum:
15.06.2021 16:30 Uhr – 17:15 Uhr
Ort:
Link wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Ausrichter:
Gleichstellungsstelle
Kategorie:
GleichstellungFrauen-/NachwuchsförderungJob & KarriereNachhaltigkeitStudien- und BerufsorientierungSchulvertreter*innenSchüler*innenInformationsveranstaltungOrientierungsveranstaltung