Datum: 03.11.2021 Uhrzeit: 10:00 Uhr – 15:00 Uhr

Karrieretag an der Hochschule Emden/Leer 2021

SAVE THE DATE - Vierter Karrieretag an der Hochschule Emden/Leer.

Nach einer Zwangspause starten wir in diesem Jahr wieder durch!

Nach großem Erfolg der Karrieretage 2017, 2018 & 2019 mit jeweils mehr als 700 Besuchern gehen die Teams der Ems-Achse und des Career Service der Hochschule Emden/Leer in die nächste Runde. Am Mittwoch, 03. November, werden sich in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr regionale und überregionale Unternehmen auf dem Emder Campus präsentieren.

Der Ems-Achse Karrieretag bietet Studierenden und Arbeitgebern die Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen und Netzwerke aufzubauen. Studierende erhalten Informationen zu Karrierechancen in den unterschiedlichsten Branchen und knüpfen Kontakte für Praktika, Abschlussarbeiten und Einstiegspositionen.

Es wird ein Hygienekonzept erarbeitet, entsprechend kann es zu Zugangsbeschränkungen im Karrierezelt kommen.

Datum:
03.11.2021 10:00 Uhr – 15:00 Uhr
Ort:
Campus Emden
Hochschule Emden/Leer
Constantiaplatz 4
26723 Emden
Ausrichter:
Career Service
Kategorie:
StudiumJob & KarriereStudien- und BerufsorientierungStudierendeAbsolvent*innenUnternehmen und OrganisationenLehrende und Mitarbeiter*innenInformationsveranstaltungOrientierungsveranstaltungMesse