Datum: 19.03.2021 Uhrzeit: 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

Eltern-Café für Hochschulangehörige/-mitglieder mit Nachwuchs

Der Familienservice lädt zum ersten online Eltern-Café im Sommersemester 2021 ein. Zusammen wollen wir einen spannenden Spielenachmittag verbringen, für jede Altersstufe ist etwas dabei!

Unser Eltern-Café findet mindestens zweimal im Semester statt und dient der Vernetzung unserer Hochschulfamilien. Bei online Eltern-Cafés können Sie sich gerne mit mehreren internetfähigen Geräten einloggen und somit in unterschiedlichen Breakout-Räumen bei BigBlueButton dabei sein. So hat ihr Kind/ihre Kinder die Möglichkeit an unserem abwechslungsreichen Angebot teilzunehmen und Sie sich mit anderen Eltern zu vernetzen. Es stellt jedoch auch kein Problem dar, wenn Ihre Kinder bei der Vernetzung mit anwesend sind oder Sie bei dem Kinderangebot. Hier sind wir ganz flexibel!
Unser online Eltern-Café am 19.03.2020 wird ein Spielenachmittag. Die Hilfskräfte des Familienservice bereiten unterschiedliche Spiele für verschiedene Altersklassen vor, für welche kein Material benötigt wird. Lassen Sie sich überraschen! Zuvor beginnen wir die Veranstaltung jedoch alle gemeinsam im Hauptraum, wo wir auch eine kurze Abschlussrunde durchführen.

Anmeldungen sind bei Kyra Buschak (kyra.buschak@hs-emden-leer.de) möglich.

Datum:
19.03.2021 15:00 Uhr – 17:00 Uhr
Ort:
Link wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Ausrichter:
Gleichstellungsstelle