Datum: 13.04.2021 Uhrzeit: 14:00 Uhr – 16:00 Uhr

Career-Service-Karrieretalk online: ENERCON

Im Rahmen des Karrieretalks am 13. April informiert ENERCON im Detail über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten und beantwortet Studierenden und Lehrenden hierzu gerne Fragen.

Jetzt Zukunftgestalter*in werden: ENTDECKEN SIE ENERCON!

ENERCON gehört seit über 35 Jahren zu den Technologieführern in der Windenergiebranche. Im Jahr 1984 gründete Dr. Aloys Wobben in Aurich das Unternehmen, wo jetzt noch der Hauptstandort beheimatet ist und erst 2014 eine hochmoderne Forschungs- und Entwicklungslandschaft entstand.

Aufgrund der Corona-Lage findet dieser Austausch in digitaler Form statt. Es wird aber nach wie vor die Möglichkeit geben mit den teilnehmenden Mitarbeitern von ENERCON ins Gespräch zu kommen. Der Link zum virtuellen Konferenzraum wird nach erfolgreicher Anmeldung an Sie verschickt.

Anmeldung unter folgendem Link mit den Hochschullogin-Daten:

Datum:
13.04.2021 14:00 Uhr – 16:00 Uhr
Ort:
Ausrichter:
Career Service
Kategorie:
Job & KarriereStudien- und BerufsorientierungStudierendeAbsolvent*innenInformationsveranstaltungWorkshop / Seminar