Zum Hauptinhalt springen

Datum: 16.05.2024 Uhrzeit: 12:30 Uhr – 16:30 Uhr

Barcamp "(Un)-gesunde Arbeitswelt"

Wie (un)gesund ist unsere Arbeitswelt?

In diesem Barcamp geht es darum, sich in lockerer Atmosphäre über die Gesundheit am Arbeitsplatz auszutauschen.

Natürlich gibt es einige negative Aspekte, die mit einer ungesunden Arbeitsumgebung einhergehen können. Aber lasst uns nicht vergessen, dass Arbeit auch viel Positives mit sich bringen kann! Von der Erfüllung persönlicher Ziele bis zur Schaffung von Struktur in unserem Leben – Arbeit kann eine Quelle der Zufriedenheit und des Wohlbefindens sein. Lasst uns gemeinsam erkunden, wie wir die positiven Seiten der Arbeit betonen und gleichzeitig die Herausforderungen einer ungesunden Arbeitswelt angehen können. Lasst uns herausfinden, wie Arbeit Sinn, Motivation und letztendlich Gesundheit fördern kann. Seid dabei und bringt eure Ideen, Erfahrungen und Perspektiven mit ein!

Eine Anmeldung ist entweder über den oben abgebildeten QR-Code möglich oder über diesen Link:
https://www.hs-emden-leer.de/hochschule/zentrum-fuer-weiterbildung/anmeldungsformular-barcamp-ungesunde-arbeitswelt#c50001

Datum:
16.05.2024 12:30 Uhr – 16:30 Uhr
Ort:
Campus Emden
Coram
Hochschule Emden/Leer
Constantiaplatz 4
26723 Emden
Ausrichter:
Kategorie:
Öffentlichkeit