Datum: 28.02.2023 Uhrzeit: 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Abschlussveranstaltung Niedersachsen-Technikum 22/23

Das Berufs- und Studienorientierungsprogramm „Niedersachsen-Technikum“ der Hochschule Emden/Leer für (Fach-)Abiturientinnen mit Interesse an MINT (Mathe, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) beendet erfolgreich seinen elften Durchgang.

Wir laden Sie herzlich zur Abschlussveranstaltung ein. Diese findet am Dienstag, den 28.02.2023 14.00 Uhr statt.

Seien Sie gespannt auf ein vielfältiges Programm – im Mittelpunkt stehen dabei die Projektvorstellungen unserer aktuellen Technikantinnen.

Anmeldung per E-Mail: Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich einfach per E-Mail bei technikum(at)hs-emden-leer.de an.

Datum:
28.02.2023 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Ort:
Campus Emden
Raum wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Hochschule Emden/Leer
Constantiaplatz 4
26723 Emden
Ausrichter:
Gleichstellungsstelle
Kategorie:
GleichstellungFrauen-/NachwuchsförderungStudien- und BerufsorientierungUnternehmen und OrganisationenSchulvertreter*innenSchüler*innenSonstige