Datum: 11.12.2020 Uhrzeit: 10:00 Uhr – 11:30 Uhr

Studieren im Homeoffice? - Bed vs. Business

Liebe Studierenden: Homeoffice ist seit Corona für viele etwas Alltägliches geworden. Die Herausforderungen Ablenkung, Privates, das Studium und Berufliches zu vereinen haben sich aber nicht verändert. Balance schaffen, aber wie?

Lerne wie man im Homeoffice erfolgreich und effizient

•     arbeiten kann.
  •     Erhalte Tipps und Tricks rund um Zeitmanagement.
  •     Motivation und Zusammenarbeit auf Distanz.

Hier bist du genau richtig, wenn...:

...du erfahren möchtest, wie du dich zum Home Office Talent entwickeln kannst --> Selbstmanagement

...du deinen Zeitdieb*innen auf den Grund gehen möchtest --> Zeitmanagement

...du Impulse suchst und Methoden kennenlernen möchtest, um deine Herausforderungen von zu Hause zu meistern --> Methodenkompetenz

...du auch virtuell vernetzt bleiben möchtest --> digitales Arbeiten

Die Zugangsdaten für den digitalen Konferenzraum und weitere Informationen werden euch nach erfolgreicher Anmeldung zeitnah vor dem Termin zugeschickt.

Anmelden könnt ihr euch im"Career Port"unter Events. Dazu loggt ihr euch einfach mit eurem Hochschul-Login ein und wählt den entsprechenden Workshop.

Datum:
11.12.2020 10:00 Uhr – 11:30 Uhr