Datum: 24.11.2020 Uhrzeit: 14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Career-Talk 4.0 online: Elektrotechnik + Informatik

Der Karrieretalk des Career Service der HS Emden Leer geht online - unter anderem nehmen teil: Orgadata, S&F-Datentechnik, MDSI Moormerland, Landkreis Leer, HR4You, Natelberg Gebäudetechnik, eQ-3 AG und einige mehr. Lernen Sie die Unternehmen kennen und knüpfen Sie wertvolle Kontakte.

Der Karrieretalk des Career Service der HS Emden Leer geht online - und das nicht nur wie gewohnt mit einem Unternehmen, sondern gleich mehreren aus der Region.

Unter anderem nehmen teil: Orgadata, S&F-Datentechnik, MDSI Moormerland, Landkreis Leer, HR4You, Natelberg Gebäudetechnik und einige mehr.

Studierende der Abteilung Elektrotechnik und Informatik können am 24. November ihr Wunschunternehmen einmal persönlich kennenlernen, sich selbst präsentieren und spannende, vielleicht auch zukunftsentscheidende Gespräche führen.

Informationsmaterial zu den teilnehmenden Firmen haben wir Ihnen bereits auf unserer Lernplattform „Moodle“  vorab zur Verfügung gestellt. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, sich vor dem Career-Talk-Termin über die teilnehmenden Unternehmen zu informieren. Letztere werden dann am 24. November virtuelle Räume via Videokonferenztools in der Zeit von 14:00 - 17:00 Uhr öffnen und mit 1-2 Unternehmensvertretern besetzen. Die Unternehmen sind dann in Ihrem Konferenzraum frei,  können eine Präsentation oder Bildmaterial zeigen und mit Ihnen in Austausch treten.  Es gibt auch die Möglichkeit, Breakout-Rooms einzurichten, um 1:1 Gespräche führen zu können, falls gewünscht.

Selbsteinschreibung per Moodle. Hier gibt das Infomaterial über die Unternehmen!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Career Service.

Datum:
24.11.2020 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Ort:
Ausrichter:
Career Service
Kategorie:
Job & KarriereStudien- und BerufsorientierungStudierendeInformationsveranstaltungOrientierungsveranstaltung