Datum: 10.11.2020 Uhrzeit: 14:00 Uhr – 16:00 Uhr

Career-Service-Karrieretalk online: ENERCON

Im Rahmen des Karrieretalks am 10. November informiert ENERCON im Detail über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten und beantwortet Studierenden und Lehrenden hierzu gerne Fragen.

Als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Windenergie bietet ENERCON eine Vielzahl von anspruchsvollen Karriereperspektiven im kaufmännischen Umfeld sowie in vielen weiteren Bereichen wie Forschung & Entwicklung, Projektmanagement, Vertrieb und Service – egal ob im Rahmen eines studentischen Praktikums, während der Erstellung einer Abschlussarbeit oder als Werkstudent, Berufseinsteiger oder Professional.

Im Rahmen des Karrieretalks am 10. November  informiert ENERCON im Detail über diese Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten und beantwortet Studierenden und Lehrenden hierzu gerne Fragen.

Aufgrund der Situation um den Corona-Virus findet dieser Austausch in digitaler Form statt. Es wird aber nach wie vor die Möglichkeit geben mit Mitarbeitern der Firma ENERCON ins Gespräch zu kommen und Fragen zu beantworten.

Datum:
10.11.2020 14:00 Uhr – 16:00 Uhr
Ort:
Ausrichter:
Kategorie:
Job & KarriereStudien- und BerufsorientierungStudierendeAbsolvent*innenOrientierungsveranstaltung