Das International Office sucht zum Sommersemester 2026 eine studentische Hilfskraft für Büroarbeiten. Die Bewerbungsdeadline ist der 16.11.2025. Hier finden Sie die Stellenausschreibung:

Tätigkeitsbeginn:  Frühestens ab 01.02.26, spätestens ab 01.03.26

Dauer: Mindestens bis Ende SoSe 2026, vorzugsweise länger

TätigkeitsbereichUnterstützung bei der Büroarbeit

Umfang: 20-25 Std. pro Monat 

 

Was Sie mitbringen sollten:

  • Büroerfahrung

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

  • gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint

  • sorgfältige und genaue Arbeitsweise

Bei Interesse reichen Sie bitte bis zum 16.11.2025 folgende Unterlagen im

International Office (Raum T 101) persönlich oder per E-Mail ein:

 

  • Lebenslauf (in deutscher Sprache) 

  • kurzes Motivationsschreiben (in deutscher Sprache)

  • aktuelle Immatrikulationsbescheinigung

 

Ansprechpartnerin: Marina Gastmann marina.gastmann(at)hs-emden-leer.de