Annika Gels

Lehrkraft für besondere Aufgaben

Telekontakte

Büro: (0 4921) 807-1279

Telefax: (0 4921) 807-1251 (Sekretariat SAG)

E-Mail

annika.gels(at)hs-emden-leer.de

Raum

G 264

Sprechstunde

Nach vorheriger Vereinbarung.

Anschrift

Constantiaplatz 4

26723 Emden

Veröffentlichungen

  • Gels, A. & Rastedt, S. (2021): Online-Leitungscoaching - Gelingensbedingungen und Herausforderungen für die Umsetzung – ein Praxisbeispiel. In: Kita Aktuell - Niedersachsen/Schleswig-Holtstein/Hamburg/Bremen 29 (12), S. 288–290.
  • Gels, A. & Rastedt, S. (2021): Vernetzung und Kooperation als Handwerkszeug der Sozialraumorientierung: Praxisbeispiele aus Kita und Krippe. In: Botzum, E. (Hrsg.): Betreuung von Kleinstkindern – Qualität von Anfang an in Krippe, Kindergarten und Kita. Kronach: Carl Link Verlag, S. 1–14.
  • Gels, A. & Rastedt, S. (2020): Intensität eines Netzwerkes – Interview: „Nicht über Eltern reden, sondern mit ihnen“. In: Niedersächsisches Institut für frühkindliche Bildung und Entwicklung (Hrsg.): Zusammenarbeit mit vielfältigen Familien. Freiburg im Breisgau: Herder Verlag, S. 171–180.
  • Jung, E. & Gels, A. (2019): Vernetzung von KiTas im Sozialraum und darüber hinaus. In: Niedersächsisches Institut für frühkindliche Bildung und Entwicklung (Hrsg.): 10. Heft der Beiträge zur Professionalisierung. Osnabrück: Niedersächsisches Institut für frühkindliche Bildung und Entwicklung.
  • Schmidt-Hood, G. & Gels, A. (2016): Anlage: Reflexionsanregungen. In: Haug-Schnabel, G. (Hrsg.): Schlüsselsituationen in der Krippe konzeptionell verankern. Beiheft im Themenheft Nr. 28. Osnabrück: Niedersächsisches Institut für frühkindliche Bildung und Entwicklung.