Skip to main content

date: 23/07/10 time: 07:45 am – 23/07/14 03:00 pm

Ferienbetreuung Kids@Lab

Welche Mikroorganismen leben in unserem Wasser? Was sehe ich durch ein Mikroskop? Sind Blätter wirklich nur grün? Wie bekomme ich die DNA aus einer Probe? Auf diese und noch viele andere Fragen suchen wir mit Dir Antworten in einer Woche voller Experimente. Ausgestattet mit Kittel und Schutzbrille besuchen wir für eine Woche das Labor für organische Chemie der naturwissenschaftlichen Technik. Natürlich kommt auch der freie Spielspaß nicht zu kurz. Wir freuen uns auf dich!

Wichtige Informationen zur Anmeldung gibt es hier

date:
23/07/10 07:45 am 23/07/14 03:00 pm
Location:
Campus Emden
Hochschule Emden/Leer
Constantiaplatz 4
26723 Emden
Organisator:
Gleichstellungsstelle
Category:
GleichstellungFrauen-/NachwuchsförderungStudierendeLehrende und Mitarbeiter*innenSonstige