On this page you do not see an English translation because the courses are only taught in German.
If you need any further information, please contact the people mentioned below.

Du interessierst dich für Automatisierungstechnik, Marketing und Vertrieb, Nachrichtentechnik, Regenerative Energien oder technische Informatik?

 

All das und noch vieles mehr ist Elektrotechnik – dein Studium nach Maß an der Hochschule Emden/Leer. Drei weitere gute Gründe für dein Elektrotechnik-Studium bei uns sind:

  • Hier bist Du mehr als eine Nummer!
  • Du studierst bei uns nach dem Motto „Learning by Doing“!
  • Mit unseren Laborausstattungen bist du ganz oben dabei!

Überzeuge dich selbst unter der Rubrik „4 gute Gründe für dein Elektrotechnik-Studium in Emden“.

In diesem Video zeigt unser Absolvent Erik Fahrenholz auf, warum ein Elektrotechnik-Studium genau das richtige für ihn war – und für dich sein wird!

Der Bachelor-Studiengang Elektrotechnik kann auch im Praxisverbundstudiert werden.