So individuell wie Sie und Ihre Anforderung soll unser Weiterbildungsangebot für Sie sein.

Wählen Sie unser Zertifikatsstudium, welches nach Teilnahme an mehreren Modulen und einer erfolgreich abgelegten Zertifikatsprüfung Ihren neuen Qualifizierungslevel mit 5 ECTS bescheinigt. Die international anrechenbaren Hochschul-Credits (ECTS) ermöglichen Ihnen den Einstieg oder die Weiterentwicklung Ihrer akademischen Laufbahn.

Alternativ stellen Sie sich ihre Weiterbildungen aus einzelnen Modulen zusammen, welche durch ihre fachspezifische Praxistauglichkeit und Kompetenzentwicklung für Sie sinnvoll sind. In diesem Fall erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.

Wie finanziere ich ein Zertifikatsstudium oder eine modulare Weiterbildung?

Ein Bildungsgutschein sichert die Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter.
Nicht nur die konkreten Lehrgangskosten, sondern auch Fahrtkosten, auswärtige Unterbringungskosten, auswärtige Verpflegungskosten und Kinderbetreuungskosten sind mit eingeschlossen.

Treten Sie mit uns in Kontakt und sagen uns, welche Weiterbildungsangebote ihren individuellen Weg „nach ganz oben“ unterstützen können – wir melden uns umgehend zurück.