Zum Hauptinhalt springen

Nachhaltigkeitsteam

Hi! Wir sind das N-Team der Hochschule Emden Leer, eine studentische Initiative, die 2019 gegründet wurde.

Unser Ziel ist es, das Leben & Studieren an der Hochschule Emden Leer und in der Region nachhaltiger zu gestalten. Dazu treffen wir uns regelmäßig.

Unser aktuelles Semestermotto lautet "Nachhaltiger Campus - Gemeinsam grüner!". Damit möchten wir grüne Ideen, die bereits an der Hochschule Emden Leer und in der Region umgesetzt wurden vorstellen und weitere Projekte anpacken.

Du hast interessante Ideen oder Lust selbst an unseren Projekten mitzuwirken? Dann schreibe dich in unserem Moodlekurs "Nachhaltigkeitsteam" ein und schalte dich einfach mit dazu oder kontaktiere uns über Insta DM oder via Nachhaltigkeitsteam@hs-emden-leer.de! 

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, denn gemeinsam können wir etwas verändern! :)

Du kannst dir die Mitarbeit übrigens für das Nachhaltigkeitszertifikat anrechnen lassen.

Folgst Du uns schon auf Instagram?

n.team.emden.leer