Veranstaltungsmanagement

Zentrale, hochschulübergreifende Veranstaltungen werden vom Präsidialbüro organisiert und durchgeführt. Detaillierte Informationen zum Ablauf etc. erhalten Sie von Frau Ihnen (Kontaktdaten siehe unten).

Darüber hinaus gibt es zahlreiche Veranstaltungen, die von einzelnen Fachbereichen oder Einrichtungen initiiert werden und nur einen Teil der Hochschule betreffen. Diese sind von den Fachbereichen oder Einrichtungen selbst zu organisieren. Wenn Sie eine solche Veranstaltung planen, unterstützen wir Sie gerne bei der Planung sowie bei der Gestaltung von Flyern, Plakaten, Werbeartikeln und auch der Pressearbeit.

Wichtig: Informieren Sie uns rechtzeitig über den Termin Ihrer geplanten Veranstaltung, damit eine optimale Planung möglich ist und Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen verhindert werden können. Durch die Aufnahme in den Online-Veranstaltungskalender der Hochschule können Sie auch an dieser Stelle für die Veranstaltung werben.

Veranstaltungsanmeldung

Hinweis: Falls sich das Formular auf der nächsten Seite nicht automatisch öffnet, bitte den Button "Formulare" anwählen.

Petra Ihnen

Präsidialbüro, Veranstaltungsmanagement