Ich möchte mich anmelden

Der direkte Weg zum Anmeldeformular

Ehemaligentreffen in der Abteilung E+I

Liebe Ehemalige,

wir laden Sie sehr herzlich zu uns in die Hochschule nach Emden ein.

Im neu gestalteten Technikum des E+I-Gebäudes treffen sich am Freitag, den 31. Mai 2024 ab 15:00 Uhr, Ehemalige, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und Freunde zwanglos, leger und mit guter Laune um alte Erinnerungen aufzufrischen, neue Kontakte zu knüpfen und die Entwicklung unserer Hochschule zu verfolgen.

Für das leibliche Wohl heizen wir den Grill an und stellen ausreichend Getränke bereit.

Damit wir planen können, bitten wir Sie, sich und Ihre Begleitpersonen namentlich spätestens bis zum 23. Mai 2024 über das Formular anzumelden.

Wir freuen uns auf Sie!

Thorsten Schmidt
- Studiendekanat E+I -

Gisela Strick und Tanja von Glisczynski
- Organisationsteam -

PS:
Da unser Mailverzeichnis vermutlich nicht aktuell ist, wäre es hilfreich, wenn Sie ehemaligen Kommilitonen diese Info weiterleiten oder uns deren E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen könnten.

PS1:
Vom 31.05 bis 02.06.24 finden die Emder Matjestage statt.