Skip to main content

[Translate to english:] Operating group ver.di

Betriebsgruppe ver.di

Moin,
willkommen auf der Webseite der Betriebsgruppe ver.di an der Hochschule Emden/Leer.

 

 

 

 

 

Wer wir sind

Die vergangene Zeit hat gezeigt, dass die gewerkschaftliche Organisation an Hochschulen und besonders an unserer Hochschule sehr schlecht ist. Daher haben wir die Betriebsgruppe ver.di der Hochschule Emden/Leer ins Leben gerufen. Das Wort "wir" bezeichnet die, an der Hochschule angestellten Tarifbeschäftigten, welche in der Gewerkschaft ver.di organisiert sind. Dieser Internetauftritt soll Interessierten die Möglichkeit geben mit uns in Kontakt treten zu können. Dazu werden wir auf dieser Seite in lockerer Weise Informationen zur Gewerkschaft und Termine für Treffen der Gewerkschaftsmitglieder und für Interessenten anbieten. Wir hoffen auf diese Weise in der Hochschule sichtbarer zu werden und nicht, wie die "Illuminati" als Geheimbund zu existieren.

Kontaktmöglichkeit

Falls du mit uns in Kontakt treten möchtest und dich informieren willst, rufe uns gern unter der folgenden Telefonnummer an: 8071604

Du kannst uns auch in der Cafeteria treffen. Wir werden dort jeden ersten Mittwoch im Monat von 12:30 bist 13:00 sein. Sollte der Mittwoch auf einen Feiertag fallen, findet das treffen in der Folgewoche statt.

Ein ver.di - Angebot: Die Mieterberatung für Mitglieder