Datum: 01.06.2022 Uhrzeit: 16:00 Uhr – 19:00 Uhr

Nachhaltiger Feierabendmarkt auf dem Campus

Den Feierabend nachhaltig ausklingen lassen!

Dreimal im Jahr findet auf dem Campus der Hochschule in Emden ein nachhaltiger Feierabendmarkt statt. In entspannter Atmosphäre und nach Feierabend werden dort ökologische, regionale und faire Produkte von Anbieterinnen und Anbietern aus Ostfriesland zum Kauf angeboten. Die Vorzüge der Region in Sachen regionaler und nachhaltiger Landwirtschaft können so von unseren Studierenden und Mitarbeitenden sowie von BesucherInnen aus der Stadt direkt genutzt werden. Daneben präsentieren sich nachhaltige Hochschulprojekte und zivilgesellschaftliche Initiativen.

Im Jahr 2022 freuen wir uns am Mittwoch, den 01. Juni, von 16-19 Uhr auf Euch! Ihr findet den Markt direkt auf dem Campus des Standorts Emden!

Datum:
01.06.2022 16:00 Uhr – 19:00 Uhr