Zum Hauptinhalt springen

Datum: 28.01.2021 Uhrzeit: 09:00 Uhr – 12:30 Uhr

Digitaler Hochschulinformationstag

Deine Hochschule Emden/Leer stellt sich vor. Komm näher!

Unser digitale Hochschulinformationstag richtet sich an Schüler*innen und Studieninteressierte. Wir werden unser Studienangebot aufzeigen, aber auch auf individuelle und spontane Fragen zum Thema "Studieren (an der Hochschule Emden/Leer)" eine Antwort geben. Wir stellen ein abwechslungsreiches und spannendes Programm auf die Beine, welches den Schüler*innen und Studieninteressierten einen möglichst praktischen und lebendigen Einblick in ein Studium an der HS Emden/Leer gewährt.

Demnächst wird in dieser Veranstaltungsankündigung auch das detaillierte Programm zu finden sein.

 

Es sind AB SOFORT Einzelanmeldungen oder Anmeldungen im Klassenverband per Mail möglich: kirsten.ackermann(at)hs-emden-leer.de

Datum:
28.01.2021 09:00 Uhr – 12:30 Uhr
Ort:
Online
wird noch bekannt gegeben
Ausrichter:
Zentrale Studienberatung
Kategorie:
Studien- und BerufsorientierungÖffentlichkeitSchulvertreter*innenSchüler*innenInformationsveranstaltungOrientierungsveranstaltung