Zum Hauptinhalt springen

Du weißt noch nicht was du machen möchtest? Wo deine Stärken und Interessen liegen?
Du möchtest Antworten auf Deine Fragen. Deine Eltern und Freunde möchten, das Du dich informierst, wollen Dich sicher in deinen Entscheidungen sehen.

Wir unterstützen Dich und begleiten Dich dabei

  • Deine Stärken zu erkennen

  • Dir ein Bild von Dir selbst zu erstellen, um Deine Zukunft klar vor Augen sehen zu können

  • Ausbildungs- und Studieninhalte zu verstehen

  • Türen in Ausbildungs- und Studienorte zu öffnen, um einen echten Alltag erleben zu können

Du bist jetzt neugierig und willst dabei sein? Die Summerschool wird gerade konzipiert, gemeinsam mit DIR.

Hilf uns dabei, Dir und anderen Menschen in exakt der gleichen Lebenssituation das Angebot geben zu können, was Sie benötigen. Als Dankeschön erhältst Du die kostenlose Teilnahme an der Summerschool. Einfach anmelden und mit machen, wir melden uns bei Dir.

Weiterbildungen

Informationen zu aktuellen Weiterbildungen.