Ausschreibung Landestipendium 2020

Ausschreibung Landesstipendium 2020

Persönliche Daten
Anschrift
Angaben zum Studium
Berufsausbildung
Abgeschlossenes Erststudium
Andere Stipendien/Förderungen
Besondere Erfolge, Auszeichnungen und Preise [bitte nachweisen]
Angabe weiterer Kriterien
Allgemeine Erklärung / Datenschutz
Allgemeine Erklärung sowie Erklärung zum Datenschutz
Hiermit bewerbe ich mich um das Landesstipendium Niedersachsen in Höhe von 500,00 €. Ich bin an der Hochschule Emden/Leer in einem grundständigen Studiengang bzw. einem konsekutiven Masterstudiengang immatrikuliert und befinde mich innerhalb der Regelstudienzeit. Ich versichere, dass ich kein anderweitiges Stipendium erhalte. Ich erkläre, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen. Mir ist bekannt, dass unwahre Angaben strafrechtliche Folgen haben können (§ 263 StGB, Betrug).
Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten von der Hochschule Emden/Leer im Rahmen des Auswahlverfahrens verarbeitet und ggf. hierfür mit anderen Hochschuleinrichtungen abgeglichen werden. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bei Gewährung des Stipendiums gespeichert werden. Einer gewerblichen Nutzung meiner Daten oder einer Weitergabe an Dritte stimme ich nicht zu.
Bestätigen
Daten hochladen und bestätigen