Campus-Live

Dein Oktober am Campus Emden

Unter dem Titel "Campus-Live" findet jeden Mittwochabend im Oktober, in der Zeit von 17:00-21:00 Uhr, ein Livegig auf der Bauwagenbühne am Lüttje Studi-Huus für euch statt! 

Die ersten drei Acts können wir euch an dieser Stelle schon verraten - wer den krönenden Abschluss macht....das behalten wir noch eine Weile für uns. 

Los geht es am 06. Oktober mit Samuel Anthes. 
Erlebe Samuels unterhaltsame Livemusik im Wohnzimmerformat, in lockerer Atmosphäre und mit kühlen Getränken. Wir nennen es das "Interaktive Konzert" - warum? Komm vorbei und finde es heraus, du wirst es nicht bereuen! 

Es folgt am 13. Oktober das Duo Infernale.
Hier ist würden jeden was dabei - egal ob Oldies, Rock, Pop, Schlager oder die Neue Deutsche Welle, diese zwei spielen alles was das Musikherz begehrt. Erlebt die beiden nach ihren erfolgreichen Streamingkonzerten nun live und in Farbe auf dem Campus. 

Nr. 3 in unserer Campus-Live Reihe ist das Duo Wiesenwerk 8 am 20. Oktober. 
Simon und Philipp verzaubern euch mit frischen Synthesizersounds und lieve arrangierten Technobeats. Hier bekommt ihr elektronische Musik vom Feinsten.