Teaching Analysis Poll
Teaching Analysis Poll (TAP) ist ein Evaluationsformat für Lehrveranstaltungen: einfach - kurz - zwischendurch ...
Wenn Sie einmal hören möchten, was Ihre Studierenden (i.d.R. in der Mitte des Semesters) über Ihre Lehrveranstaltung denken, dann ist TAP vielleicht genau das Richtige.
So funktioniert es:
- In den letzten 20-30 Minuten einer Veranstaltung stellen wir Ihren Studierenden folgende Fragen:
- Wodurch lernen Sie in dieser Veranstaltung am meisten?
- Was erschwert Ihr Lernen in dieser Veranstaltung?
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Lernens haben Sie?
- Die auf Karten festgehaltenen Ergebnisse melden wir Ihnen anschließend in einem vertraulichen Gespräch zurück.
Für nähere Informationen steht Ihnen Lena Schmidt (lena.schmidt(at)hs-emden-leer.de; Tel.: 04921 807-1065) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!