Teaching Analysis Poll

Teaching Analysis Poll (TAP) ist ein Evaluationsformat für Lehrveranstaltungen: einfach - kurz - zwischendurch ...

Wenn Sie einmal hören möchten, was Ihre Studierenden (i.d.R. in der Mitte des Semesters) über Ihre Lehrveranstaltung denken, dann ist TAP vielleicht genau das Richtige.

So funktioniert es:

  • In den letzten 20-30 Minuten einer Veranstaltung stellen wir Ihren Studierenden folgende Fragen:
    • Wodurch lernen Sie in dieser Veranstaltung am meisten?
    • Was erschwert Ihr Lernen in dieser Veranstaltung?
    • Welche Vorschläge zur Verbesserung des Lernens haben Sie?
  • Die auf Karten festgehaltenen Ergebnisse melden wir Ihnen anschließend in einem vertraulichen Gespräch zurück.

Für nähere Informationen steht Ihnen Lena Schmidt (lena.schmidt(at)hs-emden-leer.de; Tel.: 04921 807-1065) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!