Beirat lädt zu "Feiern 4 Future" ein

Austausch und Workshops zum Thema Nachhaltigkeit

Am kommenden Mittwoch, 8, Juni, lädt der Nachhaltigkeitsbeirat unserer Hochschule zur Veranstaltung „Feiern 4 Future“ ein. Alle Interessierten und Neugierigen sind herzlich eingeladen, ab 18:00 Uhr das bunte Programm zu verfolgen. An den einzelnen Veranstaltungen kann auch unabhängig voneinander und spontan teilgenommen werden.

Ziel der Veranstaltungsreihe „Feiern 4 Future“ ist das gegenseitige Informieren, Kennenlernen und Vernetzen der vielen Akteur*innen und Initiativen unserer Hochschule, die sich im Kontext von Nachhaltigkeit und sozialer Gerechtigkeit engagieren.

Programm

• 18:00 Speed-Dating in Sachen Nachhaltigkeit (hochschulintern) „Who is who and does What?” (G31)
  • 19:00 Networking und Ideenschmiede auf dem Sonnendeck mit Kaltgetränk (Terrasse G31)
  • 19:30 Impro-Theater Workshop mit Prof. Dr. Marco Rimkus „Was geht?!” (G007)
  • 20:30 Mini Tanz-Impro Workshop mit Prof. Dr. J. Lemmer Schmid (G007)
  • ab 21:00 Old-School-Disco mit Beats aus 80er, 90er und Millennium (G007)

-->Hinweis: Der Boden von G007 darf nicht mit Schuhen betreten werden.