Nachhaltige Energiesysteme als Studienfach

„Labor-Talk“ der Hochschule geht mit dem Thema Nachhaltigkeit zuende

Mit der Vorstellung des Studiengangs Sustainable Energy Systems geht die erste Runde der neuen Veranstaltungsreihe „Labor-Talk“ der Hochschule Emden/Leer zuende. Am Dienstag, 18. Mai, dreht sich auf dem grünen Sofa mit Moderatorin Birte Engelberts in der Zeit von 16.30 bis 17.30 Uhr alles um die nachhaltigen Technologien.

Schülerinnen und Schüler können sich dabei online informieren und auch Fragen stellen.

Auch in der vorerst letzten Veranstaltung der neuen Reihe werden Birte Engelberts, Leiterin der Zentralen Studienberatung der Hochschule, und ihre Gäste Einblicke in den Studiengang geben und häufig gestellte Fragen von Studieninteressierten thematisieren. Anschließend haben die Teilnehmenden per Chat die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Anmeldungen nimmt Kirsten Ackermann per Mail an kirsten.ackermann@hs-emden-leer.de entgegen. Nach der Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung wird der Zugangslink verschickt.

Weitere Informationen gibt es unter https://bit.ly/3o8xmNK.