Kick-off im Fablab

Am 4. Oktober werden studentische Projekte vorgestellt

Du suchst nach einem spannenden Projekt, dass du dir auch im Studium oder im Nachhaltigkeitszertifikat anrechnen lassen kannst oder möchtest einfach mal etwas Praxiserfahrung zu den theoretischen Lehrinhalten aus deinen Vorlesungen sammeln? Dafür sind die drei großen studentischen Projektteams ideal geeignet: das Wind Challenge Team, das Hyperloop Team und das Solarboot Team.

Jedes Projekt ist inspirierend und interdisziplinär, sodass sich für jeden eine passende Aufgabe finden lässt, egal ob Elektrotechnik, Maschinenbau, Projektmanagement, Medientechnik, Wirtschaft oder Seefahrt etc.

Ist dein Interesse geweckt? Dann schau mal vorbei und tausche dich mit Studierenden der verschiedenen Projekte aus. Dazu findet am 04.10 um 17:30 Uhr ein Kick-Off Meeting aller Projekte im Fablab (T57, bei den Werkhallen gegenüber von Bäcker Buchholz) statt. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Bei Fragen melde dich gerne unter fablab(at)hs-emden-leer.de