Skip to main content

Wir suchen DICH!

Wir suchen DICH!

Studentische Hilfskraft gesucht ab 01.03.2024

Hast du Lust  die Hochschulsporteinrichtung health&sports als studentische Hilfskraft zu unterstützen? Wir suchen zum Sommersemester 2024 (ab 1. März) Unterstützung in unserem Team. 
Wir bieten einen bezahlten Hilfskraftvertrag bis zu 40 Stunden pro Monat an. 
Zu deinen und unseren Aufgaben gehören neben der Betreuung unseres Instagram Accounts außerdem die Pflege der Website, des hauseigenen Fitnessraums, des Buchungssystems und generell Unterstützung bei unseren Veranstaltungen. 

Wenn du Lust hast, in einem dynamischen und flexiblen Team zu arbeiten, dann schicke uns gerne eine Mail an healthandsports@hs-emden-leer.de

Übungsleiter gesucht

Wir suchen aktuell Übungsleiter*innen für folgende Sportangebote:

  • Spinning
  • Drachenboot

Außerdem sind wir jederzeit auf der Suche nach neuen Sportangeboten. Das heißt, wenn du dir vorstellen kannst, eine Sportart anzubieten, die du noch nicht in unseren Angeboten finden kannst, dann komme jederzeit auf uns zu, wir freuen uns auf dich! 

Was bringst du mit?

- Freude am Sport und die Lust, deine angebotene Sportart anderen beizubringen

- Zuverlässigkeit

Was bieten wir?

- einen bezahlten Übungsleitervertrag 

- Die Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen, die die Liebe zum gleichen Sport teilen wie du! 

- eine Tätigkeit in einem tollen Hochschulsport-Team, die sich easy mit dem Studium vereinen lässt 

 

Interesse?

Dann schicke uns eine kurze Mail an healthandsports(at)hs-emden-leer.de