Skip to main content

Campus-Live SoSe 2022

Am "Container"

Auch in diesem Semester wird euch jeden Mittwoch ein Event geboten - in Zusammenarbeit mit den Gremien haben wir ein tolles Programm erstellt und für jeden ist etwas dabei. 

Sei dabei - Campus-Live am Container. 


Rückblick Campus-Live: Wintersemester 2021/2022

Dein Oktober am Campus Emden

Unter dem Titel "Campus-Live" fanden jeden Mittwochabend im Oktober verschiedene Events statt.

Los ging es am 06. Oktober mit Samuel Anthes. 
Ihr habt Samuels unterhaltsame Livemusik im Wohnzimmerformat erlebt, in lockerer Atmosphäre und mit kühlen Getränken gechillt. Wir nennen es das "Interaktive Konzert" - warum? Wer da war, weiß was wir meinen.

Es folgte am 13. Oktober das Duo Infernale.
Hier war für jeden was dabei - egal ob Oldies, Rock, Pop, Schlager oder die Neue Deutsche Welle, diese zwei spielten alles was das Musikherz begehrt. Nach ihren erfolgreichen Streamingkonzerten waren die Jungs nun live und in Farbe auf dem Campus. 

Nr. 3 in unserer Campus-Live Reihe war das Duo Wiesenwerk 8 am 20. Oktober. 
Simon und Philipp verzauberten euch mit frischen Synthesizersounds und live arrangierten Technobeats.  Elektronische Musik vom Feinsten.