Skip to main content

Promotion persönlich!

Gleichstellungsstelle lädt zu Podiumsdiskussion

Das Format "Promotion persönlich" geht in die zweite Runde. Die Gleichstellungsstelle veranstaltet wieder ein moderiertes Podiumsgespräch zu persönlichen Erfahrungen - dieses Mal speziell mit dem wissenschaftlichen Arbeiten während der Promotionszeit. Es findet am 11.05.2023 von 13:30-15:00 Uhr im Rahmen des Forschungsforums 2023 an der Hochschule statt. Auf dem Podium werden Professor*innen und Promovierende zu Gast sein.

Gerahmt wird die Veranstaltung von wissenswerten Fakten rund um Promotion, Fördermöglichkeiten und Frauen in der Wissenschaft. Eingeladen sind alle Personen, die promovieren (möchten), bereits promoviert haben und alle, die sich generell für das Thema Promotion interessieren.

Die Gleichstellungsstelle bittet um Voranmeldung unter spitzenpersonal@hs-emden-leer.de.

Back