Bewerbungsantrag Landesstipendium Nds

Persönliche Angaben

Persönliche Angaben
Anrede: *
Anrede*
Anschrift



Anschrift
Andere Stipendien / Förderungen



Andere Stipendien/Förderungen
Erhalten Sie Leistungen nach dem BAföG? *
Erhalten Sie Leistungen nach dem BAföG?*
Angaben zum Studium



Angaben zum Studium
Abgeschlossene Berufsausbildung



Abgeschlossene Berufsausbildung [bitte Nachweis(e) hochladen]
Abgeschlossenes Erststudium



Abgeschlossenes Erststudium [bitte Nachweis(e) hochladen]
Besondere Erfolge, Auszeichnungen und Preise



Besondere Erfolge, Auszeichnungen und Preise [bitte Nachweis(e) hochladen]
Fachrichtungsbezogene Auslandsaufenthalte



Fachrichtungsbezogene Auslandsaufenthalte (während des Studiums) [bitte Nachweis(e) hochladen]
Angabe weitere Kriterien



Angabe weitere Kriterien [bitte Nachweis(e) hochladen]

Kein Elternteil verfügt über einen höheren Abschluss als eine Hauptschulabschluss [bitte nachweisen, soweit möglich]
Kein Elternteil verfügt über einen höheren Abschluss als eine Hauptschulabschluss
Ich bin der/die Erste, der/die in meiner Familie ein Studium beginnt
Ich bin der/die Erste, der/die in meiner Familie ein Studium beginnt
fluchtbedingt besonders schwierige Start- und/oder Rahmenbedingungen [bitte möglichst nachweisen; ggf. gesonderte kurze Erklärung]
fluchtbedingt besonders schwierige Start- und/oder Rahmenbedingungen
Herkunft aus einer kinderreichen Familie (3 oder mehr Kinder) [bitte Kopien der Geburtsurkunden der Kinder hochladen]
Herkunft aus einer kinderreichen Familie (3 oder mehr Kinder)
Betreuung eigener Kinder, insbesondere als alleinerziehender Elternteil [bitte Kopien der Geburtsurkunden der Kinder hochladen]
Betreuung eigener Kinder, insbesondere als alleinerziehender Elternteil
Betreuung eines pflegebedürftigen nahen Angehörigen [bitte nachweisen]
Betreuung eines pflegebedürftigen nahen Angehörigen
Ehrenamtliches Engagement [bitte nachweisen]
Ehrenamtliches Engagement
Tätigkeiten in der Hochschulselbstverwaltung (z.B. Fachschaft, Fachbereichsrat, AStA, …) [bitte nachweisen]
Tätigkeiten in der Hochschulselbstverwaltung (z.B. Fachschaft, Fachbereichsrat, AStA, …)
Teilnahme an internationalen Projekten/Studierendenaustausch [bitte nachweisen]
Teilnahme an internationalen Projekten/Studierendenaustausch
Beeinträchtigungen/Schwerbehinderung [bitte nachweisen]
Beeinträchtigungen/Schwerbehinderung
Daten hochladen



Datei Upload (hochladen)

Laden Sie bitte alle Unterlagen (Nachweise, Zeugnisse, usw. ) in einer gemeinsamen PDF-Datei hoch.

Eine Freeware-Software (z.B. PDF24) kann Ihnen helfen die einzelnen PDF-Dateien zusammenzufügen und in der Größe anzupassen.

Hinweis: Der Name der hochzuladenden Datei sollte aus folgenden Angaben gebildet werden:

"Matrikel-Nummer_Nachname_Vorname.pdf"


z.B. Nachname: Mustero; Vorname: Maxi; Matrikel-Nr.: 47110815
-> Dateiname: 47110815_Mustero_Maxi.pdf

Allgemeine Erklärung / Datenschutz



Allgemeine Erklärung sowie Erklärung zum Datenschutz

Hiermit bewerbe ich mich um das Landesstipendium Niedersachsen in Höhe von 500,00 €. Ich bin an der Hochschule Emden/Leer in einem grundständigen Studiengang bzw. einem konsekutiven Masterstudiengang immatrikuliert und befinde mich innerhalb der Regelstudienzeit. Ich versichere, dass ich kein anderweitiges Stipendium erhalte. Ich erkläre, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen. Mir ist bekannt, dass unwahre Angaben strafrechtliche Folgen haben können (§ 263 StGB, Betrug).

Datenschutz

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten von der Hochschule Emden/Leer im Rahmen des Auswahlverfahrens verarbeitet und ggf. hierfür mit anderen Hochschuleinrichtungen abgeglichen werden. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bei Gewährung des Stipendiums gespeichert werden. Einer gewerblichen Nutzung meiner Daten oder einer Weitergabe an Dritte stimme ich nicht zu.


Die "Allgemeine Erklärung sowie die Erklärung zum Datenschutz" wird anerkannt: *
Die "Allgemeine Erklärung sowie die Erklärung zum Datenschutz" wird anerkannt:*


Hinweis: Die Entscheidung über die Vergabe eines Stipendiums trifft das Präsidium. Ein Rechtsanspruch auf die Gewährung eines Stipendiums besteht nicht.
Absenden und Zustimmen



Bewertungsantrag für das Wintersemenster 2016/17 absenden

Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.