Anmeldung

Seminar-Anmeldung

 

Abweichende Rechnungsanschrift

 

 

Ich melde mich für folgendes Seminar an:

Anmeldung Seminar:*
Ich möchte mich als Interessent/in eintragen lassen und informiert werden. Ich gehe keinerlei Verbindlichkeit ein (bitte Anmeldebestätigungstext in Antwort-E-Mail ignorieren, diese wird automatisch vom System erzeugt):

Bekundung Interesse

 

Hinweise:

Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Damit wird Ihre Anmeldung verbindlich. Bitte überweisen Sie die Kursgebühr nach Erhalt der Rechnung.

Abmeldung:
Sollten Sie sich doch wieder abmelden müssen, bitten wir Sie, uns möglichst umgehend schriftlich zu benachrichtigen, damit wir andere Interessierte in die Teilnahmelisten aufnehmen können. Für Absagen, die später als vier Wochen
vor dem Weiterbildungsbeginn bei uns eintreffen, muss leider der volle Teilnahmebeitrag als Ausfallgebühr berechnet werden. Dies gilt auch bei Fernbleiben oder bei Abbruch der Teilnahme.

Absage:
Bei zu geringer Teilnehmerzahl (siehe Ausschreibung der Veranstaltung) ist eine sinnvolle Durchführung des Seminars oft nicht gewährleistet. In diesem Fall behalten wir uns eine Absage vor. Über eine Rückerstattung von bereits entrichteten Kursgebühren hinaus sind weitere Ansprüche ausgeschlossen.

Änderungen: Vorbehalten!

Leitung/Koordination und Ansprechpartnerin:
Silke Reblin, +49(0)4921 807-7777


Hochschule Emden/Leer
Zentrum für Weiterbildung
Constantiaplatz 4 / 26723 Emden
Fax: +49 (0)4921 807 1381

Bitte informieren Sie mich über weitere und neue Angebote des Zentrums für Weiterbildung der
Hochschule Emden/Leer, dazu bin ich einverstanden, dass meine persönlichen Daten elektronisch gespeichert werden.

Newsletter