Nachlese 2012

Liebe Ehemalige,

da war er nun – der Home-Coming-Day 2012. Viele von euch waren dem Ruf unserer Einladung gefolgt und fanden sich an der Hochschule Emden/Leer zum Ehemaligentreffen ein.

Gemeinsam verbrachten wir einen schönen Nachmittag, welcher neben informativen und amüsanten Reden auch interessante Gespräche untereinander geboten hat. Viele von euch lernten sich auch erst auf dem Ehemaligentreffen kennen. Das Wetter spielte auch mit, sodass es neben dem leckeren Kaltbuffet nicht an gut duftendem Grillfleisch mangelte. Nach dem leiblichen Wohl kam dann für einige Teilnehmer leider der Moment des Abschieds.

Viele von euch begleiteten uns im Anschluss an die Veranstaltung auf dem Campus in die Stadt und ließen sich vom Flair der, für die Kneipentour ausgewählten, Lokalitäten in die Studentenzeit zurück versetzen. In geselliger Runde ließen wir den Abend bei einem netten Gespräch und verschiedenen Kaltgetränken ausklingen.

Wenn es euch ebenso viel Spaß wie uns gemacht hat, dann sehen wir uns in zwei Jahren beim nächsten Treffen wieder.

In diesem Sinne möchten wir uns vielmals bei euch bedanken!!!

Herzliche Grüße aus Emden

Euer Alumni-Team