Nachlese zur Diplomierungsfeier WS2016

Der Dekan des Fachbereichs Technik, Professor Dr. Rüdiger Götting, freute sich am vergangenen Freitag, dass er exakt 100 von 128 Absolventinnen und Absolventen des letzten Halbjahres zur feierlichen Übergabe ihrer Studienabschlüsse in der Johannes a Lasco-Bibliothek begrüßen und ihnen persönlich gratulieren konnte. Seiner Einladung zum stimmungsvollen Programm waren 380 Gäste gefolgt.

Im wirklichen Hauptteil der Feier standen die 100 sichtlich bewegten Absolventen der Hochschule Emden/Leer vor ihren Angehörigen und Freunden im Mittelpunkt und anschließend im Blitzlicht. Zuvor hatten sie ihre Diplome mit persönlichen Worten von den drei Studiendekanen des Fachbereichs Technik Professorin Dr. Agnes Pechmann (Abteilung Maschinenbau), Professor Dr. Sven Steinigeweg (Abteilung Naturwissenschaftliche Technik) und Prof. Dr. Gerrit Veltink (Abteilung Elektrotechnik und Informatik) erhalten. Rüdiger Götting ermunterte sie, den Kontakt zur Hochschule aufrecht zu halten.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie hier.

Links

Pressemitteilung Link
Fotoalbum Link