Nachlese zur Diplomierungsfeier SS2012

420 Gäste konnte Dekan Professor Dr. Rüdiger Götting am vergangenen Freitagnachmittag in der Johannes a Lasco-Bibliothek begrüßen. Sie waren seiner Einladung zur 17. Diplomierungsfeier des Fachbereichs Technik gern gefolgt. 134 junge Menschen hatten vom 27. September 2011 bis 02. April 2012 ihr Studium an der Hochschule in Emden erfolgreich abgeschlossen. 86 von ihnen ließen diesen besonderen Lebensabschnitt gemeinsam mit ihren Angehörigen, Freunden, Professoren und Mitarbeitern des Fachbereichs und geladenen Gästen festlich ausklingen. Hierbei wurde kurz inne gehalten, denn die Anwesenden waren ebenfalls betroffen über das Gewaltverbrechen an der jungen Emder Schülerin.

Dieser Film wurde als Projekt von Studierenden der Medientechnik im zweiten Semester produziert.

Downloads

Links

Pressemitteilung Link
Fotoalbum Link