Neues Serviceportal
Um Ihnen einen verbesserten Support anbieten zu können, hat das Hochschulrechenzentrum ein neues Service-Portal in Betrieb genommen. Wenn Sie Probleme mit Hardware, Software, oder den von uns bereitgestellten Diensten haben, erreichen Sie ab jetzt unser Service-Portal unter
https://support.hs-emden-leer.de
Klicken Sie bitte auf "Self Service Portal verwenden" und melden sich mit Ihrem Hochschul-Login an. Das Service-Portal ist noch im Aufbau begriffen und wird laufend erweitert.
Wenn Sie Probleme mit dem Hochschul-Login haben (Passwort vergessen o. ä.), schicken Sie statt dessen eine Mail an
hrz-support(at)hs-emden-leer.de
oder wenden sich persönlich an unsere Service-Stellen
- Emden, T123: IT Service Desk, Tel. 1085 und 1417
- Emden, T111: Medientechnik, Tel. 7116 und 1410
- Leer, Maritimer Campus Raum A14, Tel. 5020 oder 5052