Veranstaltungen

17.10.2018
Hochschule Emden/Leer

Zweiter Job-Achse Karrieretag an der Hochschule Emden/Leer

Zweiter Job-Achse Karrieretag an der Hochschule Emden/Leer


Nach dem großen Erfolg des ersten Job-Achse Karrieretages mit über 700 Besuchern vor Ort gehen die Teams des Veranstalters Ems-Achse und des Career Service der Hochschule am Mittwoch, 17. Oktober, in die zweite Runde.

„Die hervorragende Resonanz bei Unternehmen und Hochschulmitgliedern stimmen uns optimistisch, die Zahl der Aussteller und Besucher noch steigern zu können“ sagt Sylke Ahring, Leiterin des Career Service der Hochschule.
Der Ems-Achse Karrieretag bietet Arbeitgebern, Studierenden, Lehrenden, und Mitarbeitern die Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen und Netzwerke aufzubauen.

Studierende erhalten Informationen zu Karrierechancen in den unterschiedlichsten Branchen und knüpfen Kontakte für Praktika, Abschlussarbeiten und Einstiegspositionen.

Auch in diesem Jahr wird am Abend die Campus-Party des ASTA stattfinden.


Zurück